weihnachten

krank zu hause und gerade wieder auf dem wege der besserung. zuvor einige tage im bett verbracht und auch vor der couch bei stumpfsinnigem tv/programm...  fakt: nicht´s zu tun... im tv wieder nur schrott... zeit sich mit sachen zu beschäftigen die man dringend mal tun sollte... aufräumen... wäsche waschen... tolles weihnachten, nun ja ist ein fest der christen und aus dem verein bin ich seit dem 18.lebensjahr ausgetreten.

kleiderschrank ausmisten? nein, dann doch lieber noch etwas im internet surfen... da war doch noch etwas? Ja der blog einer bekannten, den ich mir immer schon vorgenommen hatte mir einmal anzuschauen... interessant was da so zu lesen ist... wird nicht verraten, verwunderlich ist es schon, schließlich kann "jeder" mitlesen...  brauch ich auch... 1 min zum eigenen blog? mach ich, test ich... und nun bin ich hier... sende in den freien raum des internets meine gedanken, mal sehen wohin mich das noch führt...

sender74 

25.12.06 22:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen